zebra
     
   
sitemap startseite kontakt
 
   

Xmedia Publishing
2/2

Schneeberger AG, Lineartechnik, Roggwil

Automatisierte Katalogproduktion.

 

Die Schneeberger AG benötigt für ihre Produkt-Kommunikation mehrere umfangreiche Kataloge. Mit der Einführung eines Product Information Management Systems (PIM) wurde die Basis für effizienteres, effektiveres und flexibleres Publizieren von Produkt-Informationen in elektronische Medien und Print-Medien gelegt. Als erstes wurde der Katalog der MONORAIL Produkte realisiert. Die äusserst komplexe Produktstruktur erforderte eine umfassende Konzeption des Datenmodells und der Produkt-Darstellung im Katalog. Der inhaltliche und gestalterische Aufbau der Kataloge wurde von uns neu konzipiert und den Anforderungen des Datenbank-gestützten Publizierens angepasst.